Bugaboo x mara mea POP-UP SHOP: Das große Opening Event

Vergangenen Samstag war es endlich soweit: Nach mehreren Wochen der Planung und Vorbereitung konnte unser Bugaboo X mara mea POP-UP SHOP eröffnet werden. Selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, diesen Launch ordentlich mit euch zu feiern!

Bugaboo x mara mea Team zum Opening des berliner pop-up shops

Direkt im Bugaboo Store in Berlin Mitte konnte geshoppt, gequatscht und im mara mea Style gebastlet werden. Die tollen Makramee Schlüsselanhänger, die unter Anleitung von California Dreaming geknüpft und gedipdyed werden konnten, hängen jetzt hoffentlich auch an eurem Schlüsselbund. 

Makramee Schlüsselanhänger im mara mea dip dye Design

Eine kleine Nailart Station von Nailinger gab es auch, mit eigens für uns entworfenem Nailmenu für eine echte mara mea Maniküre.

ombre dip dye nägel im mara mea bohostyle zum Bugaboo x mara mea Pop-Up Shop Opening Event

mara mea spezielles Nailmenue für den Pop-Up Shop

Und auch die kleinen Entdecker und Kreativköpfe konnten sich in der mara mea Kreativ-Corner ausleben. Passend zum AW18/19 Kollektionsthema "Tibetan Diary" konnten Yak-Mandalas und tibetanische Fähnchen gestaltet werden. 

Basteln mit Kindern in der Bugaboo x mara mea Kreativecke

Für die richtige Verpflegung sorgte Zeit für Brot und alle Naschkatzen fanden an unserer Candybar Gummibärchen, Kekse und das leckerste Popkorn der berliner Popkornditorei Knalle

Candybar im Bugaboo x mara mea Pop-Up Shop in Berlin

Eingeladen war jeder, der Zeit und Lust hatte, vorbei zu kommen und wir haben uns riesig gefreut, dass so viele von euch da waren. Sowohl alte Bekannte, als auch neue Gesichter konnten wir entdecken und es war so schön, viele endlich persönlich kennen zu lernen und mal wieder face to face mit euch quatschen zu können. 

Unsere Gäste des Bugaboo x mara mea Pop-Up Shops in Berlin

Daher das Wichtigste zuerst: DANKE an jeden einzelnen von euch. Noch Tage nach dem Event konnten wir uns über die vielen Instagramposts und Stories rund um unseren POP-UP freuen, die ununterbrochen in unserer Inbox aufpoppten. Damit hätten wir niemals gerechnet und macht uns umso glücklicher!

mara mea Pop-Up Shop Gäste bei Bugaboo in Berlin Mitte

mara mea Mummy Mag beim Opening Event Bugaboo x mara mea Pop-Up

Das Opening war der perfekte Auftakt für unsere POP-UP Woche unter dem Motto #letsmovetogether all week, für die wir uns ganz viele tolle Aktionen und Specials überlegt haben. Unsere glücklichen Instagram Gewinnerinnen konnten sich so unter anderem von der berliner Naturkosmetikmarke UND GRETEL schminken lassen und sich bei drei verschiedenen Yogakursen richtig auspowern. Egal ob Pränatal, Postnatal oder zu Hip Hop Beats.

Wir können es gar nicht oft genug sagen, darum schicken wir auch an dieser Stelle nochmal ein ganz besonderes Dankeschön an das gesamte Bugaboo Team. Thanks for having us!

Bugaboo x mara mea Goodie Bag zum Pop-Up Opening Event

Last but not least wären unsere von Hand und mit Liebe gefärbten Goodie Bags nur halb so toll gewesen - hätten wir nicht die wundervolle Unterstützung folgender Partner: Rosemood, UND GRETEL Naturkosmetik, Knesebeck Verlag, PonyHütchen, Popkornditorei KnalleEltern Magazin und Mummy Mag Paper. Danke ihr Lieben ♥️


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen