Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und erhalte 10% Rabatt auf deine Bestellung

Festliche Umstandsmode und Mini-Me Kleider für Weihnachten

mara mea Weihnachtslooks: Festliche Umstandskleider und Mini-Me Outfits für die Feiertage und danach

Es gibt viele Gründe sich auf die Weihnachtstage zu freuen. Nach all dem Einkaufs- und Besorgungsstress kann man es sich nun endlich gemütlich und festlich machen mit seinen Liebsten zuhause. Ganz egal, ob wir im ganz kleinen oder großen Familienkreis feiern: Das passende Outfit macht diese Tage noch schöner. Doch gar nicht so leicht, ein festliches und gleichzeitig bequemes Kleid mit Babybauch oder als stillende Mama für Weihnachten zu finden. Wir haben Euch daher einen kleinen mara mea Styleguide für Weihnachten zusammengestellt. Mit unseren stilvollsten Umstandskleidern, die Euch garantiert glänzen lassen während und auch nach den Feiertagen. Und nicht nur Euch: Auch an die Minis haben wir gedacht bei unseren mara mea Weihnachtsoutfits: Die dürfen sich dieses Jahr gemeinsam mit Mama richtig in Schale werfen – sogar im Partnerlook.

mara mea Umstandskleider für die Festtage: Verträumte Maxikleider zum Weihnachtsdinner

Maxikleider spielen auch 2021 wieder eine große Rolle, was das Festtags-Outfit betrifft. Unser mara mea Umstands- und Stillkleid b for botanist sorgt mit seiner dunkelgrünen Farbe und den handgefertigten Stickereien nicht nur für festliche Stimmung, sondern bringt auch einen Hauch Boho-Flair mit. Durch den schlichten Gürtel lässt sich das Kleid variabel als Umstandskleid oder Kleid nach der Schwangerschaft tragen. Aufgepeppt wird dieser Festtagslook mit der Handtasche herb farm in aubergine, in der sich Kleinigkeiten für den Weihnachtsbesuch bei Freunden und Verwandten praktisch und schick verstauen lassen.

Es darf noch ein bisschen verspielter sein? Unser Maxikleid b for botanist gibt es auch im aubergine farbenen Blumenprint und wird Euch stilvoll und farbenfroh durch die Festtage und den grauen Winter bringen. 

Festliche Umstandskleider von mara mea

Umstandsblusen sorgen für den festlichen Look. Und sind perfekte Begleiter für stillende Mamas

Auch mit unseren mara mea Umstandsblusen zaubert Ihr ruck-zuck einen stilvollen Feiertagslook – ob mit oder ohne Babybauch. Unsere Bluse almond cream in off-white ist mit ihren bordeauxfarbenen Stickereien ein Boho-Hingucker unter dem Tannenbaum, der gleichzeitig super festlich ist. Kombinieren könnt Ihr die Bluse mit Jeans oder einer Stoffhose und einem kuscheligen Cardigan. Die Bluse ist vor allem für stillende Mamas ein Lieblingsstück für die Weihnachtsfeiertage. Durch die integrierte Stillfunktion könnt Ihr ganz unkompliziert Stillen, auch wenn Ihr unterwegs seid bei Familie und Freunden. 

Mini-Me Looks zum Fest: Diese schicken Kleider gibt es für Mama und Tochter

Für jede Menge „Ahs“ und „Ohs“ unter dem Weihnachtsbaum werden sicherlich diese Mini-Me Kleider sorgen. Nicht nur unser Umstands- und Stillkleid green sparkle in dunkelgrün gibt es als Mini-Version für Kids. Auch im Midikleid green sparkle in schicker tie-dye Optik und im Still- und Umstandskleid winter garden in aubergine können Mädchen von einem Jahr bis acht Jahren mit ihren Mamas im Partnerlook festlich strahlen. forest rose und coral triangle heißen unsere Mini-Me-Kleider aus leichter Viskose, die die Garderobe der Minis nachhaltig und schick ergänzen. Da ist auch das Outfit für die Silvesterparty schon gesichert.

mara mea Mini Me Looks für Weihnachten

Gemütlicher Scandi-Look nach dem Festtagstrubel: Das mara mea Loungekleid für die Zeit „zwischen den Jahren“

Auch nach Bescherung und Weihnachtsdinner sind die Festtage noch nicht vorbei. Die Zeit zwischen den Jahren nutzen wir zum Freunde besuchen und gemütlichen Zusammensitzen und Zurückdenken an das vergangene Jahr. Gemütlich kann es nun zugehen beim after christmas outfit. Mit dem mara mea Loungekleid lovebird  habt Ihr durch das Material aus Bio-Baumwolle und dem bequemen Schnitt ein kuscheliges und stilvolles Outfit für endlose Brunchvormittage und Spieleabende – ob mit oder ohne Babybauch. Durch die beige tie-dye Optik und die kleinen Stickereien bringt das Kleid einen tollen Scandi-Boho-Flair, was perfekt zu dieser Zeit des Jahres und den Anlässen passt.

Noch ein zauberhafter Hinweis: Auch dieses Kleid gibt als Mini-Version. Das Kinderkleid birdie baby wurde von uns ebenfalls im beigen tie dye Look und mit blushfarbenen Tasseln designt. Das Kleid aus reiner Biobaumwolle ist nicht nur für die Feiertage, sondern auch das ganze Jahr über ein niedlicher Begleiter Eurer Minis. Und sorgt im Winter schon für Vorfreude auf die Midsommer-Feier.

Gemütliche Loungekleider aus Biobaumwolle

Der richtige Festtags-Look war noch nicht dabei? Dann stöbert doch noch einmal durch unsere gesamte Auswahl an festlichen Umstands- und Stillkleidern.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen