🤍 Die neue `love to go` Kollektion ist da! Jetzt entdecken 🤍

Interview mit Tamara Claren: über Mode, Stadtflucht und das Mamasein

NAME: Tamara Claren
INSTAGRAM: @tamaraclaren


Erzähl uns von dir. Wer bist du? Was machst du?

Mein Name ist Tamara Claren, ich bin 25 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Content Creatorin für verschiedene Marken im Bereich Mode und Design.

Kleider für Mamas von mara mea

Wir lieben deinen Style! Zu welcher Jahreszeit stylst du deine Outfits am liebsten?

Ich liebe den Herbst! Boots und Mäntel sehen immer gut aus. Noch dazu finde ich es super schön mehrere Kleiderschichten miteinander zu kombinieren.

Hast du Stil-Ikonen, die dich inspirieren?

Josefine HJ, Matilda Djerf, MVB

Fashioninspo Mama mara mea

Du bist Mama. Wie hat sich dein Leben seit der Geburt deines Kindes verändert?

Einiges. Ich nutze die Zeit viel intensiver mit meiner Familie und nehme mir viel Zeit am Tag. Ich bin viel weniger am Handy und widme meine Zeit zu 90% an meine Familie. Ich liebe es Mama zu sein und würde wirklich alles für meine Liebsten geben.

Was gefällt dir am besten am Muttersein?

Die Liebe zum Kind. Es gibt kein schöneres Gefühl als zu lieben und geliebt zu werden. Ich liebe es Jakov neue Sachen beizubringen und zu sehen wie viel er von mir lernt. Jeder Tag ist anders und es gibt nichts schöneres, als Abends sich neben dem Kind hinzulegen und zu kuscheln. Ihm die Liebe zu geben die jedes Kind verdient. 🫶🏼

mara mea Sportbekleidung für Mamas und Baby aus Biobaumwolle

Ihr zieht von Frankfurt nach Österreich. Warum hast du dich entschieden, von Frankfurt wegzuziehen? Was wirst du vermissen?

Ich finde es war die beste Entscheidung für uns als Familie aus Frankfurt raus zu ziehen in eine ruhigere Gegend. Ich komme aus Tirol und ich war noch nie ein Stadtkind. Ich liebe die Ruhe und die Natur und das kann mir eine Großstadt leider nicht bieten. Vermissen werde ich gute Freunde und Bekannte aus Frankfurt!

Alle deine Einrichtungsposts auf Instagram sind wunderschön. Woher nimmst du alle deine Inspiration und hast du größe Pläne für deine neue Wohnung?

Die Inspirationen habe ich von Instagram, Pinterest und Tiktok. Ich liebe es durch Pinterest zu stöbern und verbringe viel Zeit damit unsere neue Wohnung zu gestalten. Ich habe mir fest vorgenommen weniger zu kaufen und dafür viel mehr auf DIY und Unique Pieces zu setzen.

Worauf freust du dich am meisten in deine neuen Wohnung?

Vor allem auf den Neuanfang! Aber auch auf den Balkon, den Aufzug und auf die neue Umgebung. Wir haben vorher in einer Altbauwohnung in Frankfurt gelebt und haben nun endlich den Luxus mit einem Aufzug. 😅

Last but not least, dein liebstes mara mea Produkt?

Keine Frage, ich liebe alle Produkte von mara mea! Vor allem, weil ich weis, wie viel Arbeit das Team in jedes Detail steckt. Jetzt für den Winter freue ich mich aber auf die Handwärmer.

Stylische Handwärmer und Handmuffs für den Kinderwagen von Bugaboo

Sie sind mein absolutes Must-Have für diesen Winter! Sie sehen nicht nur mega stylisch aus, sondern halten auch die Hände gut warm.

 

Liebe Tamara, vielen liebe Dank für das offene Interview! Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für den Neustart in Österreich und folgen deinem Alltag und neuen Abenteuern so gerne durch deine Insta Stories. 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen