Stay-at-Home-Looks: Linda's Lieblinge für die ersten Sonnenstrahlen

Hallo Sommer! - Berliner Blogger-Mama Linda von LOOKS LIKE BERLIN zeigt uns ihren Lieblings-Stay-Home-Look für die ersten warmen Tage in der Hauptstadt.

Während die kalten Tage immer mehr verblassen, verwöhnt uns die Sonne nun schon eine Weile mit ihrer Wärme. So richtig genießen fällt aktuell allerdings schwer, denn wir müssen auf Grund der aktuellen Covid-19-Pandemie alle einen ganz neuen Alltag lernen und die zahlreichen Herausforderungen wie Homeschooling, Kinderbetreuung, Home-Office und und und gleichzeitig meistern. Bis wir wieder unbeschwert mit den Kids vor die Tür gehen können zeigen wir euch heute einen gemütliches Stay-Home mara mea Look. Ob auf Balkonien, im Garten und beim Wald-Spaziergang - Berliner Blogger-Mama Linda (@lookslikeberlin) zeigt uns ihr persönliches mara mea-Lieblingsoutfit für den Sommer. Feminin, praktisch und stylisch. 

Auf diesem Bild trägt sie drei unserer zeitlosen Klassiker: unsere weiße Stillbluse mango lassi, die Umstandsshorts summer capital in khaki und unsere multifunktionale Wickeltasche peacock blue in der Farbe dunkelgrün. Alle gezeigten Produkte können problemlos vor, während und nach einer Schwangerschaft getragen werden.

lookslikeberlin

Das schlichte und verspielte Design unserer mango lassi Bluse zaubert einen lässigen Alltagslook für jeden Anlass. Linda trägt sie gerne das ganze Jahr über. Der leichte Baumwollstoff ermöglicht einen luftigen und angenehmen Tragekomfort für die Sommertage. Zusätzlich ist die Bluse mit unseren typischen, detailverliebten Stickereien und kleinen Elementen versehen.

Lindas Look mara mea

 

Kombiniert mit der kurzen Hose summer capital in khaki werden die Designelemente wiederholt und komplementieren sich gegenseitig. Insbesondere die Quasten und Details an Hose und Bluse liefern ein stimmiges Bild und kreieren einen schicken Look, welcher an ein coordinates-Set erinnert. Abgesehen von dem Designaspekt, verfügt die Hose über einen elastischen Bund, welcher sich jedem Bauch während einer Schwangerschaft anpasst.

khaki Umstandsshorts mara mea capital city

Zu den natürlichen Khaki-und Weißtönen kombiniert Linda die praktische peacock blue Wickeltasche in dunkelgrün. Diese ist vielseitig einsetzbar und kann im Handumdrehen von einem Rucksack zu einer Schultertasche, oder einer Kinderwagentasche umfunktioniert werden. Sie beinhaltet viele kleine Extras und durchdachte Fächer. Zusätzlich ist das ganze Innenleben herausnehmbar, sodass die Tasche ich Belieben befüllt werden kann.

Danke, Linda! Wir lieben das Outfit.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen