mara mea Team Picks: Maren's Style the Bump Lieblingslooks für den Sommer

Wir sind super aufgeregt, denn Maren ist mittlerweile in Schwangerschaftswoche 38 und bis zur Geburt ist es nicht mehr lange. Es kann sozusagen jederzeit losgehen, deshalb haben wir noch einmal die Chance ergriffen und Marens Lieblingslooks der aktuellen Sommerkollektion zusammengefasst. Außerdem teilen wir Marens Tips und Tricks zur Mom-To-Be Garderobe mit euch und würden uns freuen wenn ihr in den Kommentaren eure persönlichen Lieblingslooks hinterlasst.

womom mara mea, sizzling hot Rock

Wie würdest du deinen Modestil beschreiben?

Ein Mix aus Boho und Moderne. Ich liebe Stickereien - umso mehr, desto besser - und kombiniere diese gerne mit klassischen Basics. Man merkt, dass mara mea unser "Baby" ist und Dorina und ich unseren eigenen Stil und unsere Inspiration in unsere Design einfließen lassen. Eines meiner absoluten Lieblingsteile der aktuellen ITALIAN BOHEMIA Kollektion ist zum Beispiel unsere Wickelbluse staycation. Ich liebe die knallige Stickerei am Ärmel, die handgemachten roten Tassel und die Tatsache, dass ich die Bluse super easy mit weißem Top und Jeans kombinieren kann.

staycation Bluse mara mea , stlye the bump

Hat sich dein Stil während der Schwangerschaft verändert ? 

Nein. Ganz und gar nicht. Mein Stil ist gleich geblieben. Es sind aber ein paar neue Lieblingsteile dazugekommen wie das island girl Kleid in rot und die super bequeme poolside date Shorts aus unserer aktuellen Kollektion. Ich trage schon immer unsere Kollektionen. Jetzt kann ich sie auch selbst schwanger genießen und in der Stillzeit testen. Es ist super spannend zu sehen wie sich der "Look" eines Kleidungsstück verändert umso größer der Babybauch wird. 

maren mara mea island girl dress red

island girl in rot von mara mea

Gibt es ein Trimester in dem es super easy oder auch super schwierig war den wachsenden Babybauch zu stylen?

Da gab es für mich nicht wirklich einen Unterschied. Alle Monate haben etwas ganz Besonderes. Im ersten Trimester hatte ich viel mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen, da habe ich mir eher weniger Gedanken um mein Outfit gemacht und mich in gemütliche Hosen wie der misty borders, weiten Pullis oder Kleidern mit Umstandsstrumpfhosen am Wohlsten gefühlt.

mara mea Umstandshose aus handgewebtem leichten Sommerstoff

In den sehr heißen letzten Wochen bin ich dann in Shorts poolside dates und Minirock sizzling hot eingezogen :) oder habe mir luftige Kleider wie memories made übergeschmissen. Kleiner Tip wie man sein Outfit auch bei wenig Zeit super easy aufpeppen kann: ausgefallener Schmuck und ein farbiges Lipgloss ergänzen. 

memories made Schwangerschaftskleid

Speaking of Accessoires und Kosmetik - hast du Lieblingsmarken oder verwendest spezielle Produkte?

Da ich super empfindliche Haut habe und auf einige Inhaltsstoffe allergisch reagiere muss ich hier ganz besonders auf die Zutaten achten. Ich nutze am liebsten das Lipgloss von UND GRETEL in Raspberry Shimmer oder auch einfach nur in Nude. Meinen Schmuck kaufe ich am liebsten im Urlaub, ich liebe meine Tassel Ohrringe von Nandi Berlin und kombiniere zu unserem handgewebten capri vibes Kleid am liebsten einen feinen Armreif wie zum Beispiel diesen von Exclaim im Bild unten. 

Das bodenlange Umstandskleid von mara mea für besondere Anlässe ist handgewebt

Last but not least - für welches Wickeltaschenmodell hast du dich entschieden?

Die die mich kennen, sehen mich seit Tag eins der Firmengründung mit unseren Wickeltaschen rumrennen. Ich nutze sie als täglichen Begleiter im Büro für Laptop & Co, zum Einkaufen oder als Handgepäck beim Reisen. Weil ich bisher am häufigsten die Rucksack- und Shopper-Funktion nutze und ganz bald die Kinderwagenclipse auch privat zum Einsatz kommen, habe ich mich für unser Classic Wickeltaschen Modell little wanderer entschieden. Es passt farblich perfekt zum hellblauen Außenmaterial des neuen Bugaboo Track Modells, welches ich ganz bald privat mit eigenem Baby, und nicht nur beim Shooting mit fremdem Baby, vor mir herschieben darf - Bild folgt :) .

 Off for now. 

mara mea Netshopper aus Baumwolle als nachhaltiges Einkaufsnetz oder auch als Kinderwagennetz verwendbar


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen