Unser Stand auf der Playtime // AW1920 Kollektion

Förderung des europäischen Fonds für nationale Entwicklung und Programm für Internationalisierung / Förderung von KMU-Projekten

In diesem Januar sind wir wieder zur Playtime nach Paris gefahren um unsere Winterkollektion unseren Händlern zu präsentieren. 

Das Ausstellen auf internationalen Messen ist immernoch wahnsinnig aufregend und spannend für uns. Wie viele neue Shops werden unsere Kollektion in ihren Läden aufnehmen. Kommt vielleicht ein großer Kunde dazu? Werden alle Bestandskunden vorbeikommen und kommt die neue Kollektion gut beim Kunden an? Fragen über Fragen und viel Vorfreude begleiteten uns mal wieder bei unserer Reise. Mit einem neuen Katalogkonzept und einem größeren Stand lockten wir viele neue Kunden an. Die Winterkollektion kam super an und einige Shops orderten direkt auf der Messe. Ein wichtiges Thema für uns ist immer die Standdeko. Hier geben wir uns ganz besonders viel Mühe und sind daher immer die ersten am Morgen auf dem Messegelände und am Abend die letzten, die es verlassen. 

Durch die Förderung der IBB konnten wir unseren internationalen Kundenstamm weiter erweitern und unsere internationale Bekanntheit steigern. Vielen lieben Dank für die Förderung der europäischen Union und der IBB.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen