wir sind schwanger

 blue dip dye mara mea

 mara mea

Es ist offiziell – wir sind schwanger! Und zwar mit der Vision die schönsten und praktischsten Wickeltaschen und Kleider für moderne Frauen zu entwickeln!

Wir möchten euch heute uns und mara mea vorstellen.
mara mea, was heißt das eigentlich? mara kommt von samara - latein für Ahornfrucht und mea, das bedeutet "meine Liebe". Und genau das ist mara mea für uns. - Unsere neue Liebe.
Vor ziemlich genau einem halben Jahr kamen wir, Dorina und Maren, auf die Idee Wickeltaschen für die moderne Frau und Mutter zu gestalten.
Fern von Blümchen und Bärchen-Baby-Designs.- Eben stylisch und trendig.
Wir wissen, dass sich Modebewusstsein und Funktionalität keinesfalls ausschließen müssen.

Die Entwicklung der Taschen läuft auf Hochtouren. Die letzten Monate waren geprägt von spannenden Planungsphasen, Buchhalter- und Existenzgründerkursen, aber vor allem von viel, viel Kreativität und noch mehr Spaß!
Es macht uns glücklich zu sehen wie mara mea wächst und wir wollen euch daran teilhaben lassen.

Bevor die Maße und die Spezifikationen zu Design, Farbe und Material bei unserem indischen Partner gefertigt werden können, haben wir einige kreative Färbe- und Nähversuche zur Ideenfindung gestartet.
Moodboards, Trendrecherchen und ähnliches sind nun abgeschlossen und die Entwicklung des Designs schreitet voran. Hier seht ihr unsere Färbe- und Musterproduktion.

Wir freuen uns auf Anregungen, Kommentare, Wünsche für neue Wickeltaschen, Baby- und Schwangerschaftsmode.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen