-20% auf das gesamte Sortiment mit Code: slowdown

mara mea Yoga I Active: Unsere erste Kollektion für sportlich aktive Mamas ist da!

Zurück zur inneren Ruhe mit mara mea Yoga I Active

Im Alltag nehmen wir uns oft zu wenig Zeit für uns selbst. Dabei ist eine kleine Auszeit und die innerer Ruhe für Körper und Seele sehr wichtig. Einfach mal runterzukommen und den turbulenten Alltag für ein paar Minuten ausblenden - insbesondere für Mamas und werdende Mütter oft nur ein Traum. Yoga verkörpert eine ausgeglichene Kombination aus Sport und Meditation und ist besonders bei Frauen sehr beliebt. Man ist gleichzeitig aktiv und entspannt und erlernt Gelassenheit und Gleichmut. Gerade für werdende Eltern sind dies sehr wertvolle Eigenschaften.

Yoga_Active_mom_Sport_meditation_activewear

Um die Ruhepause für Mamas zu unterstützen und zu verschönern, haben wir unsere neue Produktlinie Yoga / Active entwickelt. Denn auch während der Schwangerschaft möchte jede Frau beim Sport eine gute Figur machen. Die Mode unserer neuen Sport-Kollektion ist wunderbar weich, bequem und anschmiegsam. Sie besteht aus 100% organischer Baumwolle, ist optimal an die Bedürfnisse werdender und stillender Mamas angepasst und bietet viel Platz für den wachsenden Babybauch.

Das Design ist durch die Schnitte und Muster jung, kreativ und praktisch.

Yoga_maramea_Collection_activewear
Ein Beispiel-Outfit aus unserer Yoga I Active Linie ist die Umstandsleggings feeling cosmic mit Farbverlauf in dunkelblau mit dem Umstands- & Stilloberteil morning mantra in weiß. Alle mara mea Yoga Outfits können zum pränatalen Yoga wie auch zum postnatalen Yoga getragen werden. 

maramea_Yoga_Meditation_Pregnancy
In solch bequemer und ästhetischer Sportkleidung fühlt man sich automatisch wohl und wird zu sportlichen, oder auch entspannten Aktivitäten motiviert. Somit ist der erste Schritt zurück zur inneren Ruhe getan.

Der nächste Schritt ist anzufangen.

Für mehr Inspiration, aber auch zum mitmachen, haben wir euch zwei schöne Yogavideos für aktives und sanftes Yoga in der Schwangerschaft rausgesucht. Wer nicht gleich ins Yogastudio gehen möchte, kann es ja erst einmal hiermit versuchen:

https://www.youtube.com/watch?v=4A2uGxxg314

https://www.youtube.com/watch?v=3XXvl2O94PU

Viel Spaß und Entspannung wünscht dir mara mea <3 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen