Playtime Paris SS19 - Förderung des europäischen Fonds für nationale Entwicklung

Förderung des europäischen Fonds für nationale Entwicklung und Programm für Internationalisierung

Förderung von KMU-Projekten

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere neue SS19 Kollektion auf der internationalen, super wichtigen und gut besuchten Kinder-Modemesse Playtime Paris präsentieren konnten. Im Juli diesen Jahres war es wieder soweit. Wir sind mit der neuen Sommerkollektion für 2019 zum Ausstellen auf die Messe in Paris gefahren.

Die finanzielle Beteiligung der europäischen Union des europäischen Fonds für regionale Entwicklung EFRE, sowie das Programm für Internationalisierung- Förderung von KMU-Projekten der IBB ermöglichten es uns eine sichtbare Positionierung zu erlagen, indem unsere Standgröße erweitert wurde. Das stetige Wachstum unserer Kollektion, und somit die Vergrößerung der Ausstellungsfläche, wird dank der wichtigen Förderung unterstützt. 

So konnten wir uns mit einem ausreichend großen, präsentablen Stand auf der Messe präsentieren. Unsere besonders phantasievolle Dekoration kam besonders gut bei den Messebesuchern an.

Playtime Paris mara mea SS19

Eine deutliche Umsatzsteigerung sowie stetige Erweiterung unseres weltweiten Händlernetzwerkes wird uns ermöglicht durch die Teilnahme an den Playtime Messe in Paris. Zu unseren wichtigsten Zielen gehören der Ausbau des Vertriebsnetzes in der EU und die Ausweitung des Verkaufs an Händler in Asien, USA und Kanada.

Dank der Förderung der IBB ist dieses Vorhaben möglich.

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an die IBB und die EU für die Messestandförderung, mit Hilfe derer uns die Möglichkeit gegeben wird, uns international
noch besser und breiter aufzustellen.

mara mea Playtime Summer 2019

Wir freuen uns jedes Mal besonders über die Möglichkeit unser Sortiment und den Standbau zu erweitern und damit unser Wachstum auch für den Kunden auf der Messe sichtbar zu machen. 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen