Unsere neue Kollektion ist da! HW19/20 "WHAT ABOUT YOU?"

Lasst uns Vielfalt, Individualität sowie unsere Ecken und Kanten feiern!

„Mit unserer H/W'19/20 Kollektion wollen wir Vielfalt, Individualität sowie unsere Ecken und Kanten feiern, die jede/n von uns einzigartig machen: es sind unsere unterschiedlichen Wurzeln, persönlichen Geschichten und Erfahrungen, die uns ausmachen. Die Vielfältigkeit in unseren Hautfarben, Sichtweisen und Traditionen inspiriert uns und wir sind gespannt auf all eure persönlichen Geschichte. What about you? – Dorina & Maren

„Woher kommst du?“ fragen viele Menschen nach „Wie geht es dir?“. Für unsere aktuelle Herbst/Winter Kollektion wollen wir wissen „Wer bist du?“, denn es sind die persönlichen Geschichten und Erfahrungen, die uns zu dem machen, wer wir sind. 

Es sind eure Geschichten, die uns inspirieren und unsere Designs lebendig machen. Aus diesem Grund haben wir für unsere aktuelle Herbst/Winter Kollektion mit sechs ganz unterschiedlichen Frauen geshootet. Wir möchten euch in kommenden Interviews Esti, Laurizaida, Ute, Alex, Linda und Linnie vorstellen, die bereits Mama oder Großmama sind oder Mama werden. 

Egal ob mit Wurzeln aus Ungarn, Kenya, Deutschland oder Kap Verde, jede dieser Frauen fasziniert uns gleichermaßen, denn sie wissen was es heißt Frau zu sein. Linda ist Showroom Managerin, Alex arbeitet als PR-Consultant und Linnie hat bereits mehrere Kinderbücher geschrieben. Ute liebt es Flamenco zu tanzen und Laurizaida lebte mehrere Jahre in Norwegen, bevor sie sich in Berlin verliebte. So unterschiedlich ihre Wege auch scheinen mögen, ihre Individualität und eigene Persönlichkeit steht immer im Vordergrund und genau das wollen wir bei mara mea hervorheben mit den einzigartigen Designs unserer neuen Kollektion. 

mara mea Windeltasche Travel diaper bag bucket bag toilet bag Kinderwagennetz

Wie man so schön sagt - Gegensätze ziehen sich an. So wie wir alle in verschiedenen Größen, Farben und Formen existieren und doch zusammen leben, so wie sich im herbstlichen Naturschauspiel kein Blatt wie ein Zweites färbt, so kombinieren wir in unserer neuen Kollektion verschiedene Farben miteinander, die jedes Produkt zu einem echten Highlight machen: rauchiges Blaugrau harmoniert mit pastelligem Rosa, leuchtendes Petrol wird mit hübschen Goldstickereien verziert, ein sattes Ocker kommt gedruckt auf hellem Baumwollcanvas besonders gut zur Geltung genau wie die bunten Akzente auf soften Sandtönen. Gegen die Natur wollen wir eben nicht blass erscheinen! 

Jedes unserer Produkte ist liebevoll handgefertigt und damit genau so einzigartig wie du. Verleihe deiner Individualität Ausdruck mit einer neuen Wickeltasche. Auch unsere beiden Neulinge im Wickeltaschensortiment, die City Wickeltaschen und die Travel Rucksäcke, gibt es in frischen neuen Designs. Mit viel Platz und verschiedenen Tragevarianten bist du gut für jeden Ausflug bei dem stürmischen Herbstwetter gewappnet. Aber auch für den Alltag in den eigenen vier Wänden wirst du mit den süßen Windel- und Aufbewahrungskörben bestens ausgerüstet sein.

mara mea Mood Windeltaschen City Diaper Bag Travel Diaper Bag Windeltasche

Passend zu den sinkenden Temperaturen gibt es neue Handwärmer im ausgefallenen mara mea Design für den Kinderwagen. So können Babys auch im Winter frische Luft schnappen, ohne, dass die Mamis frieren müssen. Und falls das Liegen im Wagen zu langweilig ist, wie wäre es mit der handgefertigten Kinderwagenkette crossing zebra ? Für die älteren Geschwisterkinder gibt es die stylischen Kinderrucksäcke in zwei neuen Designs, mini adventure und cheeky meerkat.

mara mea Mood Kinderhandtasche Kinderrucksack Kinderwagenkette Messlatte Mobile

Aufwendige Stick-Details, die jedes Teil zu einem Einzelstück machen, sind ein echter Hingucker in dieser Kollektion. Das Design des Umstandskleids bazaar bohemia gefällt Laurizaida genau so gut wie Mum-to-be Esti und doch könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein. Wir lieben, wie die Individualität der beiden Frauen hier zum Vorschein kommt. 

Und jetzt du - What about you? Teile deinen #marameamoment und deine Geschichte auf Instagram mit uns, wir sind gespannt!


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen